Berner von Murau
/


Ein Leben mit Berner Sennenhunden

 

22. April 2016: Der R-Wurf ist da!

 

Es sind 2 Hündinnen und 3 Rüden geworden. Welpen und Mama sind wohlauf!



Zeit zu gehen! Roberto "Rocky", Romeo, Ronaldo "Riley" und Roxanna (v.l.n.r.) werden uns verlassen und in ihre neuen Zuhause einziehen. Nur Rosemariechen (ganz rechts) wird bei uns bleiben.

Das waren sie, unsere R-Welpen!

Ein kleines Bilderbuch von der Geburt bis zum Abschied. Wir wünschen euch allen ein schönes neues Zuhause in einem tollen neuen Rudel!

Am 20. 2. 2016 wurde unsere Odessa von Murau vom Rüden Naps von den Brunnbären gedeckt.

Odessa von Murau mit Naps von den Brunnbären

Der Ultraschall hat gezeigt: Odessa hat aufgenommen und ist trächtig. der Wurf wird rechnerisch um den 23.4.2016 fallen. Wir sind schon sehr gespannt und unsere "Dessa" benimmt sich schon sehr "schwanger"! :-)

 

Körbericht
Odessa von Murau
ODESSA-VON-MURAU_OEHZB-BS-4576.pdf (409.91KB)
Körbericht
Odessa von Murau
ODESSA-VON-MURAU_OEHZB-BS-4576.pdf (409.91KB)
Körbericht
Naps von den Brunnbären
NAPS VON DEN BRUNNBÄREN ÖHZB - BS_4799_ Körbericht.pdf (426.81KB)
Körbericht
Naps von den Brunnbären
NAPS VON DEN BRUNNBÄREN ÖHZB - BS_4799_ Körbericht.pdf (426.81KB)